Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes


Wasserstraßen-Neubauamt Berlin

Hier gelangen Sie direkt zum Inhalt der Seite.

 

Hauptnavigation:


Inhalt: Anreise zum Wasserstraßen-Neubauamt Berlin

Das Dienstgebäude des Wasserstraßen-Neubauamtes Berlin ist über den Haupteingang am Mehringdamm 129 zu erreichen.

Anreise mit dem Zug
Symbol Bahn Mit dem Zug bzw. S-Bahn bis zum Bahnhof Friedrichstraße. Von dort mit der U-Bahn der Linie 6 Richtung Alt-Mariendorf bis zur Station Platz der Luftbrücke, Ausgang Richtung Columbiadamm.


Anreise mit dem Flugzeug
Symbol Flug Flug bis zum Flugplatz Berlin-Tegel. Von dort mit dem Bus der Linie 128 Richtung U-Bahn Osloer Straße bis zur Station U-Bahn Kurt-Schuhmacher-Platz, Umsteigen in die U-Bahn der Linie 6 Richtung Alt-Mariendorf bis zur Station Platz der Luftbrücke, Ausgang Richtung Columbiadamm.
Flug bis zum Flugplatz Berlin-Schönefeld. Von dort mit der S-Bahn der Linie 45 Richtung Gesundbrunnen bis zur Station S- und U-Bahnhof Tempelhof, Umsteigen in die U-Bahn der Linie 6 Richtung Alt-Tegel bis zur Station Platz der Luftbrücke, Ausgang Richtung Columbiadamm.

Anreise mit dem PKW
Symbol PKW Anreise über das Autobahnnetz bis zur Stadtautobahn A100. Von dort weiter bis zur Abfahrt (20) Tempelhofer Damm auf der E 96 in Richtung Stadtzentrum auf dem Tempelhofer Damm bis zum Platz der Luftbrücke, dann weiter auf dem Mehringdamm bis zur Einmündung, rechts (ca. 200m) in die Schwiebusser Straße. Hier besteht begrenzt die Möglichkeit das Fahrzeug abzustellen.

Routenplaner für Ihre Anreise

Start-Adresse:

z.B. Musterstadt Musterweg 1

Ziel:
WNA Berlin
Mehringdamm 129
10965 Berlin